29. Januar 2011

The Limits of Control


Hallihallohallöchen ihr Lieben,
jaa es handelt sich um ein Gewinnspiel in diesem Post, aber ich denke dieses Mal um ein gaanz besonderes, nämlich um diesen Cardigan:


Er wurde von der Bloggerin von The Limits of Control [ http://lalalalaaaura.blogspot.com/ ] gemacht, d.h. die Louis Vuitton Stücke und die Knöpfe wurden von ihr angenäht. Der erste Gewinner, darf sich die Farbe, Knöpfe etc. selber aussuchen und der zweite Gewinner bekommt diesen Cardigan.
Ich nehme natürlich an diesem Gewinnspiel teil, da man sowas bestimmt nirgend wo anders bekommt und ich auch schonmal so einen Pulli mit diesen Ellenbogenstücken kaufen wollte, der aber ausverkauft war :/ vielleicht hab ich ja diesmal Glück;D

Liebe Grüße und einen schöönen Abend noch.




3 Kommentare: