24. Januar 2011

Down by the water





Hallihallo (:
Heute wars mal ziemlich chillig in der Schule, erste Stunde ganz frei, zweite Stunde Freistunde obwohl wir eigentlich Latein gehabt hätten und sechste Stunde auch ganz frei! Sowas nenn ich mal einen schönen Montag! ;D
Ich hoffe natürlich ihr hattet auch einen schönen Tag und habt ihn auch weiterhin (;
Ich freu mich schon tierisch auf den Film der bald raus kommt, Kokowääh. Mitm Till Schweiger und seiner kleinen süßen Tochter. Um ehrlich zu sein würde ich viel, viel lieber den zweiten Teil von Harry Potter 7 schauen. Total unfair das wir noch bis Juli oder vielleicht sogar November warten müssen :/ Naja irgendwie überstehn wir das schon ;D
Nunja, hier ein paar Bilder für euch. Irgendwie 'n bisschen verpixelt :/ Hat einer von euch ne Idee, wie man das beheben könnte?
Auf dem zweiten mein heutiges Outfit, ist jetzt nicht soo besonders, aber ich fands ganz schick.

Bis bald (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen