22. Juli 2010

Die Welt ist H&M//;D

Gestern erreichte mich der neue Katalog von H&M.Es gibt soooo viele neue und tolle Sachen:) Das ist jetzt wirklich mal der einzigste Katalog, von H&M, von dem ich behaupten kann, das mir wirklich sehr bzw. fast alles gefällt! Ich bin wirklich sehr positiv überrascht:) Was mich nur ein klein wenig wundert,ist das die Sachen schon vorher im Online-Shop erhältlich waren..natürlich waren schon einige Sachen ausverkauft bzw. nicht mehr in meiner Größe erhältlich:/
Da ich aber nächste Woche Mittwoch mit meiner lieben Mami Shoppen fahre, hoffe ich mal das ich Glück habe und einige von den Teilen, die mir sehr gefallen, kaufen kann:) Ich zeige euch dann nächste Woche was ich alles gefunden und gekauft habe:) Aber jetzt will euch ersteinmal die Sachen von H&M zeigen die mich völlig vom Hocker hauen;D:


1 Kommentar: