2. Juli 2010

Ahoi die Ferien kommen ;D

Hallo ihr Lieben,



(Bild des Kunstprojektes mit Jojo)

bei uns sind heute die Ferien angebrochen ;D Ab nun warten 6 Wochen pure Erholung und Entspannung auf uns! In der Schule wurde dick gefrühstückt und danach die mehr oder weniger guten Zeugnisse ausgeteilt.

Leider konnten ich und Jojo euch gestern nichts posten, da wir denn ganzen Tag mit der Klasse am Badesee waren. Es war super heiß und so & der Sonnenbrand ließ, trotz reichhaltiger Pflege mit Sonnencreme und co, nicht lange auf sich warten :/ AUTSCHI :D
Außerdem meinten ein paar Freundinnen EXTREM SCHNITZEL spielen zu müssen, um sich die Zeit su vertreiben! Sie rannten mit schrecklich viel Elan ins seichte Wasser um sich danach im Sand zu welzen und später sich wieder im kühlen Nass zu säubern ! Eine super gute Idee um die Schmerzen des Sonnenbrandes zu vergessen :D

Heute Abend steht erstmal eine Feier an! Zwei meiner Freundinnen feiern ihren Geburtstag nach, wo anschließend auch noch gezeltet wird :)
-> Ich bin mir wieder mals so unschlüssig! Was soll ich anziehen? Wie soll ich mir die Haare machen? Was für Schuhe? und und und :D:D

Was haltet ihr von diesem Outfitt?

Ich liebe diesen hohen Rock.

Rock : Ann-Christin ; Top: Only ; Tasche : von Oma

AUßERDEM muss ich nur noch 15 x schlafen dann habe ich Geburtstag und darf mich 15 Jahre nennen ;D

In Liebe, Leow

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen :)

    http://nk-check.blogspot.com/

    Bitte schick mir doch bis Ende der Woche deine Adresse, damit du deinen KoolKatKustom Gewinn erhältst!

    Liebste Grüße,
    Kapunkt

    AntwortenLöschen